Jetzt neu: Zinshaus/Renditeobjekt zum Kauf in Unna

04. August

Kleines Hotel mit angeschlossener Gastronomie
Das traditionelle Landhaus wurde nach einem Brand, im Jahr 1985 neu errichtet. Nach intensiven und kontinuierlichen Modernisierungsarbeiten ist dieses Hotel mit angeschlossenem Restaurant entstanden. Neben Fenstern, Türen und Leitungen, wurde ebenfalls der gesamte Innenausbau erneuert. Teile des Daches wurden erneuert und der Treppenaufgang wurde in einem Anbau neu errichtet. 1997 wurde die Immobilie mit einem weiteren Anbau versehen. Dieser wurde mit weiteren Hotelzimmern sowie einem großen Festsaal versehen. Dieser Saal bietet Platz für bis zu 120 Personen und ist variabel teilbar. Der Hotelbereich, sowohl im Alt- als auch im Neubau, welcher sich im Obergeschoss befindet, umfasst 16 Zimmer, aufgeteilt in...

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Zurück zur Übersicht