Zinshaus/Renditeobjekt zum Kauf in Duisburg (nicht mehr verfügbar)

17. September

Reserviert: DU-Rumeln-Kaldenhausen: Gepflegtes 8-Familienhaus mit Tiefgarage und Parkdeck
Das 3 1/2-geschossige Gebäude ist beidseitig angebaut und 1984 in konventioneller Massivbauweise errichtet worden. Die Fassade ist wärmegedämmt und verputzt, das Haus ist voll unterkellert. Das Grundstück hat eine Größe von ca. 370 m², die Gartenseite (Balkone und Wohnräume) ist nach Süden ausgerichtet. Pro Etage sind jeweils zwei gleich geschnittene 2 1/2-Zimmer-Wohnungen von jeweils ca. 57 m² Größe vorhanden, im Dachgeschoss sind die Wohnungen jeweils ca. 50 m² groß; die Gesamt-Wohnfläche beträgt demnach ca. 442 m². In der auf dem Nachbargrundstück befindlichen Tiefgarage stehen insgesamt 16 Stellplätze zur Verfügung, auf dem Parkdeck darüber sind noch einmal 8 Außenstellplätze vorhanden.

Zurück zur Übersicht