Haus zum Kauf in Neunkirchen-Seelscheid (nicht mehr verfügbar)

07. Dezember

WebersWohnWelt***PERFEKTE LAGE!***
Diese schicke Immobilie bietet etwas, was andere Häuser nicht haben "Wohnen auf einer Ebene"! Hier wird Wohnvergnügen bis ins hohe Alter garantiert. Dieser Walmdachbungalow in Fertigbauweise ist voll unterkellert und wurde von der Firma Nordhaus konzipiert. Es begeistert durch seine zentrale Lage, so dass Einkäufe und Erledigungen auch mal zu Fuß erledigt werden können. Bereits auf den ersten Blick offenbart dieser herrliche Bungalow seine Vielseitigkeit. Das wunderschöne Wohn-/Esszimmer begeistert durch sonnigen Lichteinfall und verspricht mit geschmackvollem Parkettboden und einem Kaminofen für Wohlfühlwohnen rund um die Uhr. Überstrahlt wird dieser Raum nur noch von der hübschen Terrasse mit Zugang in den...

Zurück zur Übersicht