Zinshaus/Renditeobjekt zum Kauf in Neuwied (nicht mehr verfügbar)

30. Juni

Der Traum vom eigenen Hotel- und Gastronomiebetrieb in Alleinlage am See - hier wird er wahr!
Das Anwesen wurde in den 60er Jahren in solider, massiver Bauweise errichtet und befindet sich auf einem 2.250 m² großem Grundstück in einer absoluten Traumlage, in den Folgejahren wurde immer wieder an– und ausgebaut. Die Gastronomiefläche mit ca. 600 m² und die Wohnfläche mit ca. 100 m² erstrecken sich auf drei Etagen und das Außengelände. Aufteilung: Untergeschoss: Hauptküche, Gewerbeküche 2 Kühlhäuser je eins für Getränke und Lebensmittel Kiosk mit Büro Ecke 3 Lagerräume für Vorräte, Gläser, Getränke, Behältnisse, usw. 1 Werkstattraum 1 Bad mit Wanne, Dusche, WC und Bidet Erdgeschoss: Betreiberwohnung: 3 Zimmer, Küche, Bad Gaststätte: 2 Räume mit ca....

Zurück zur Übersicht