Jetzt neu: Büro/Praxis zur Miete in Hennef

23. Februar

Helle, flexibel aufteilbare Büroetage/Praxisfläche mit Aufzug in Zentrumslage, fußläufig zum Bahnhof
Die repräsentative Büroeinheit im 2. OG verfügt über insgesamt 8 Büroräume sowie einer separaten Teeküche, einer Dusche und jeweils einem Damen- und Herren WC. Ein großzügiger Server- bzw. Abstellraum ist ebenso vorhanden. In allen Büroräumen wurde vor 1,5 Jahren ein neuer, hochwertiger Designerboden verlegt. Die WCs und die Dusche wurde letztes Jahr ebenfalls saniert. Die Aufteilung ist aufgrund Leichtbauwänden größtenteils nach Absprache veränderbar. Es besteht die Möglichkeit 3 Außenstellplätze für 30,00 EUR je Stellplatz und 6 Tiefgaragenstellplätze für 50,00 EUR je Stellplatz zusätzlich anzumieten.

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Zurück zur Übersicht