Büro/Praxis zur Miete in Hagen (nicht mehr verfügbar)

01. Juli

Ca. 225 m² große Bürofläche in der Hohenlimburger Fußgängerzone im 1. OG zu vermieten!
Diese ehemals als Kanzlei genutzte Büroetage befindet sich in der Fußgängerzone des Hohenlimburger Stadtzentrums. Viele Geschäfte des täglichen Bedarfs sind hier vertreten. Kürzlich wurde auch der dort befindliche Brucker-Platz wieder für Kurzparker freigegeben, so dass neben den zahlreichen Parkplätzen um das Zentrum herum, auch in der Fußgängerzone zusätzliche Parkflächen entstanden sind. Hinter dem Haus befinden sich weitere Parkflächen, die bisher ohne verbindliche Zuordnung durch die Betreiber der Büroetage genutzt wurden. Gegenüber und in unmittelbarer Umgebung dieser Büroetage befinden sich einige Fachärzte wie z.B. Allgemeinmediziner, Augenarzt, Arzt für innere Medizin sowie Chirurgie / Proktologie. Durch eine kleine Passage gelangen Sie zum...

Zurück zur Übersicht