Büro/Praxis zur Miete in Hagen (nicht mehr verfügbar)

16. Februar

Provisionsfrei! Modern ausgestattet und repräsentative ca. 400 m² große Gewerbefläche (Büro+Lager)
Die hier angebotene Bürofläche wurde 2016 umfangreich modernisiert. Im Zuge der Renovierung wurde ein hochwertiger, belastbarer Büroteppich verlegt, die Büros mit neuen weißen Türzargen und Glastüren mit Edelstahlgriffen, moderner Kat-7-Verkabelung, Deckenklimaanlagen und neuen Brandmelder ausgestattet. Zudem wurden die Decken mit weißen Rasterdeckenelementen abgehängt, in der moderne, verbrauchsgünstige und dimmbare LED-Deckenrasterleuchten für eine sehr gute Belichtung sorgen. Durch große umlaufende Fenster verfügen die Räume zudem über viel Tageslicht. Da ein Großteil der Fensterflächen parallel zur Straße gelegen sind, können Sie die Fensterflächen ideal zu Werbezwecken nutzen. Die Beschattung erfolgt über elektrisch bedienbare Außenjalousien. Über einen zentralen Zugang, der zusätzlich auch über...

Zurück zur Übersicht