Haus zum Kauf in Bad Marienberg VG (nicht mehr verfügbar)

02. März

Doppelhaushälfte mit lichtdurchflutender Souterrainwohnung und fußläufig erreichbarem Bahnanschluss!
Das Objekt wurde ca. um 1968 erbaut. Die Immobilie bietet zusammen mit einer Einliegerwohnung im Untergeschoss eine Wohnfläche von ca. 138 cm². Durch die Bebauung in die leichte Erhöhung des Grundstückes, sind beide Wohneinheiten frei zugänglich erreichbar. Zudem ist die im Erdgeschoss liegende Wohnung vollständig barrierefrei. Außerdem wurde hier das Badezimmer in 2020 vollständig saniert und mit einer stufenlosen Dusche ausgestattet. Auf Grund der optimalen Aufteilung der einzelnen Räumlichkeiten, bietet Ihnen das Objekt ganz individuelle Nutzungsmöglichkeiten. Ob nun ältere Familienangehörige die Souterrainwohnung im Untergeschoss nutzten oder das Gesamtobjekt von einer Familie mit Kinder genutzt wird, steht hier zur ganz eigenen...

Zurück zur Übersicht