Jetzt neu: Büro/Praxis zur Miete in Ratingen

13. August

Arbeiten im Wohlfühlmodus: Moderne Büroetage mit offenen Arbeitsplätzen in Ratingen-Breitscheid!
Das im Jahr 2003 erbaute, dreigeschossige Gebäude besticht durch seine außergewöhnliche Architektur und seine offene Bauweise. Das Angebot bezieht sich auf eine Bürofläche von ca. 1018 m² im kompletten ersten Obergeschoss. Diese repräsentative Fläche ist bereits teilweise in Nutzungsbereiche / Büros aufgeteilt worden. PKW-Stellplätze können Sie nach Verfügbarkeit für 20EUR je Stellplatz hinzumieten. Die Anmietung weiterer Flächen bis insgesamt 2.990m² (inkl. einer Lagerfläche) sowie ein Personal- und Besucherparkplatz mit insgesamt 35 Stellplätzen, sind auf Anfrage möglich. Hier eine Gesamtübersicht des Gebäudes: Das überwiegend verglaste Bürogebäude mit Aufzug verfügt auf der Erdgeschossfläche über ca. 560m² Nfl. zuzüglich ca. 404m² Lagerfläche. Der...

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Zurück zur Übersicht