Objektdaten
Objektnummer 20066-1300
Objektart Haus
Ort Brilon
Nutzungsart Wohnen
Zimmer 6
Wohnfläche 150,00 m2
Baujahr 1929
Bezug sofort
Provision 3,57 % inkl. Mwst
Kaufpreis 195.000 €
Ausstattung und Merkmale
Heizung Oel, Zentral
Garagen/Stellplätze 1/1
Grundstücksfläche 578,00 m2
Keller
Wintergarten
Gäste-WC
Dachboden
Kamin
Angaben zum Energieausweis
Art Bedarf
Endenergieverbrauch 199 kWh/(m²·a)
Gültig bis 03.02.2026

Beschreibung

Familienfreundliches Einfamilienwohnhaus mit zweckmäßiger Raumaufteilung. Das Dachgeschoss bietet noch viel Platz für weitere Ausbaumöglichkeiten. Eine Garage ist an das Haus angebaut. Das Wohnhaus wurde erst in den letzten Jahren renoviert und modernisiert. 2 Bäder, 3-fachverglaste Fenster, Böden, Wände, Küche etc. neuwertig.

Ausstattung

Großes Wohn-/Esszimmer, Wohnküche, Gäste-Bad, Elternschlafzimmer mit Ankleide, 2 Kinderzimmer, verglaster Anbau als weiteres Zimmer, Kaminofen, voll unterkellert und Garage.

Lage

In zentraler Lage von Brilon befindet sich dieses familienfreundliche Einfamilienwohnhaus. Zum Marktplatz und Fußgängerzone sind es 5 Gehminuten. Gleichzeitig stehen sie in wenigen Minuten im Stadtwald Drübel und dem Kreishauspark. Grundschule, Realschule und Kindergärten erreichen die Kinder mit wenigen Schritten.

Lage des Objektes

Ähnliche Objekte in der Nähe