| Objektdaten für Objekt-Nr 20024-n-2603 | |||
|---|---|---|---|
| Kaufpreis | 298.000,00 EUR | Wohnfläche | 148 m² |
| Anzahl Wohneinheiten | 3 | Anzahl Zimmer | 4 |
| Baujahr | 1972 | Lage im Objekt (Etage) | 1 |
Das kleine Mehrfamilienhaus mit nur 3 Parteien befindet sich in zentraler Lage am oberen Ende der Ratinger Fußgängerzone. Sehr gute Infrastruktur. Die beliebte historische Fußgängerzone bietet ein attraktives Umfeld an Einzelhandelsgeschäften, Boutiquen, einen historischen Marktplatz und abwechslungsreiche Gastronomie und sorgt für entsprechend rege Laufkundschaft. Die angrenzenden Autobahnen A3, A44, A52 und A524 in Richtung Ruhrgebiet, Oberhausen, Köln, Essen, Krefeld und Düsseldorf sowie der Düsseldorfer Flughafen sind mit dem Auto innerhalb weniger Fahrminuten erreicht. Der Flughafen kann ebenfalls mit Bus oder S-Bahn innerhalb weniger Minuten erreicht werden. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist ebenfalls optimal. Der Busbahnhof ist ebenfalls innerhalb weniger Minuten erreichbar.
Sanierung in 2010! Die moderne Wohnung befindet sich auf der ersten Etage eines charmanten alten Hauses aus den 70er Jahren und ist bequem barrierefrei über einen Aufzug zu erreichen. Die attraktive Dachterrasse ist eine ruhige grüne Oase inmitten des Stadtkerns und ist uneinsehbar. Die Wohnung wurde bis letztes Jahr als moderne Praxis genutzt, kann jedoch mit wenig Aufwand als Eigentumswohnung genutzt werden. Sie ist aufgeteilt in einen Flurbereich, ein modernes weißes Badezimmer, eine große Wohnküche, ein großes Wohn-/Esszimmer mit Zugang zur großen uneinsehbaren Dachterrasse in Süd-Ausrichtung, die einen herrlichen Blick ins Grüne bietet. Angrenzend befindet sich ein Schlafzimmer und Büro. Die Immobilie wurde im Zuge der Sanierung mit hochwertigen Materialen ausgestattet. Ein großer gemauerter Kellerraum gehört ebenfalls mit dazu. Ein Garagenplatz kann angemietet werden oder evtl. auch käuflich erworben werden.
Nahezu vollständige Sanierung in 2010! Neue Bodenbeläge, hochwertiges modernes Laminat, neue Badezimmer, etc., ca. 60 m² große Dachterrasse in Westausrichtung, große Wohnküche, integrierte Deckenspots, neues weißes Badezimmer, Duschbad, separate Toilette, neue weiße Innentüren, Gaszentralheizung, neue Aluminiumfenster mit Wärmeschutzverglasung in 2006, großer beheizter Kellerraum.
Lomberg Krefeld
Telefon: 0 21 51 / 80 72-0
E-Mail: info@lomberg.de
Lomberg Kerken
Telefon: 0 28 33 / 57 38 77
E-Mail: kerk@lomberg.de
Lomberg Meerbusch
Telefon: 0 21 32 / 93 23-0
E-Mail: mb@lomberg.de
Lomberg Willich *
Telefon: 0 21 54 / 21 01-14
Telefon: 0 21 56 / 49 56 27-5
E-Mail: will@lomberg.de
Lomberg Düsseldorf *
Telefon: 02 11 / 5 58 55-0
E-Mail: ddorf@lomberg.de
Lomberg Ratingen *
Telefon: 0 21 02 / 94 20 80-0
E-Mail: rtg@lomberg.de
Lomberg Kempen
Telefon: 0 21 52 / 55 91 56
E-Mail: kempen@lomberg.de
* selbstständige Unternehmen der Lomberg Gruppe
Lomberg
47799 Krefeld - Rheinstraße 35
Telefon: 0 21 51 / 80 72-0
Telefax: 0 21 51 / 80 72-27
E-Mail: info@lomberg.de